God dag!

Wir haben uns bei dem Amerikaner Kane Minkus in einem „Sales & Negotiation”-Workshop zu “Verkaufsprofis” in Stockholm, Schweden, weiterbilden lassen. Aber nicht zu solchen, die andere manipulieren, sondern die herausfinden wollen, ob der mögliche Käufer ein Match ist, also, ob er zu unserem Produkt passt bzw. unsere Dienstleistung zu ihm.

Dabei soll es mit gegenseitiger Wertschätzung und ohne Manipulation und Aufdringlichkeit zugehen. Kane, ein begnadeter Redner, hat uns vorgemacht, wie man locker bleibt und flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen reagieren kann. Jetzt ist es an uns zu üben!

Apropos, wer waren denn die Trainerinnen, die dabei waren?

Hier hätten wir einmal die in Deutschland lebende Patrizia von Emotional Empowerment und die Autorin von „Gefühle – Emotional gesund in einer rationalen Welt“ und Marianne unsere in Finnland lebende Conciderin von NordicDNACoaching und Angelika von Newworkables!

Ha en fortsatt trevlig dag! Schönen Tag euch!